Samstag, 20. August 2011

Ein Lebenszeichen

Wow, fast 6 Wochen habe ich nichts mehr gepostet. Die Zeit kam mir gar nicht so lange vor, und verging fast wie im Fluge.

Ein großes Dankeschön, an meine treuen Leser, die dennoch nicht abgesprungen sind, und ich konnte, trotz Schreibpause, eine neue Leserin begrüßen. :)

Zur "Feier des Tages" möchte ich euch direkt etwas neues zeigen:

Gestern wurde, in 4-stündiger Arbeit, meine ersteersteerste Gretelies erschaffen! Jaaa, endlich habe ich auch eine, nach dem ich all' die wunderschönen Werke anderer Näherinnen immer angeschmachtet und bewundert habe.




Der Außenstoff ist von Ikea, der Innenstoff aus de Stoffladen in der Dortmunder Innenstadt - beides sind Baumwollstoffe.
Leicht abgewandelt ist meine Gretelis: Einmal, habe ich nicht eingekräuselt, sondern den Stoff in Falten gelegt und zum Anderen habe ich noch einen Klettverschluss eingenäht (diese glorreiche Idee fiel mir allerdings erst ein, als sie fertig war), damit ich sie zumindest etwas schließen kann, wenn ich sie als Handtasche verwende.

Noch einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch - hier ist es der erste richtig warme Tag, seit Tagen!

Bis bald...

Kommentare:

creativemack hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden! *schwärm*

Anonym hat gesagt…

Ich will die immer noch haben *jammer*

GLG Marinka :D