Sonntag, 29. Mai 2011

Sockenpaar 9/2011

und noch ein paar andere Kleinigkeiten sind immer mal wieder so zwischendurch entstanden.

Aber fangen wir mit den Socken an:




Facts:
Garn: Regia Eskimo Color, 4fädig, Farbe 06852
Muster: Stinos - 3 rechts, 1 links
Größe: 40
Anschlag: 64 Maschen
Nadeln: 2,5er Nadelspiel
Bund: 2 rechts, 2 links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze


Auch dieses Paar darf in die Geschenke- bzw. Tauschkiste wandern. Wenn jemand Interesse bekundet, meldet euch einfach. ;)


Und nun zu den "Kleinigkeiten". ;)

Häkelblümchen aus Sockenwollresten nach dieser Anleitung:


Dann glaube ich, hat mich eine neue Leidenschaft gepackt.
Ich bin ja derzeit ganz verliebt in Punkte- und Fliegenpilzdesign *hach*

Aus diesem Grunde feile ich noch an der perfekten Form für meine Fliepi-Applis ;)



Welche Form gefällt euch denn besser??
Der "figürliche" Fliegenpilz ist übrigens nach einer Anleitung von Feines Stöffchen entstanden. ;)

Uff, das war es, glaube ich, für heute...

Bis bald...

Keine Kommentare: