Montag, 13. Dezember 2010

Kinders, wie die Zeit vergeht...

Nun ist heute schon der 13. Dezember.
Wir durften bereits 3 Kerzen am Adventskranz anzünden...
Die ersten oder letzten Plätzchen sind oftmals schon gebacken...
Die Weihnachtsgeschenke hoffentlich auch schon besorgt...
und ich habe euch die Türchen 10-13 bisher unterschlagen...

Drum dürft ihr nun genau hinschauen...

~ der 10. Dezember offenbarte folgendes:


Mädchenglitzer in supertoll - kann man bestimmt sehr gut zum Karteln oder Fimolieren verwenden. ;)

~ der 11. Dezember verbarg folgendes:

 
Allerdings war da noch ein PickUp dabei, das hatte den Fototermin allerdings leider nicht mehr überlebt :/

Der "Gesunde Abwehr" ist oberlecker - davon trinke ich nämlich gerade ein Weihnachtstäschen voll... ;)

~ im 12. Dezember hatte sich folgendes versteckt:


2 superschöne Teelichthalter, in Mädchenpink!!, für die ich dringend noch einen tollen Platz suche, aber den finde ich bestimmt, sobald die Weihnachtsdeko wieder schlummern darf...

~ und heute, am 13. Dezember, war schließlich folgendes darin versteckt:

 
Eine handgesiedete (?) Seife - die Inhaltsstoffe muss ich aber erst noch herausfinden... ;)

Bin ich nicht toll beschenkt worden??
Ich liebe meinen Adventskalender, und das allererste was ich jeden Morgen mache, ist das tägliche Türchen zu öffnen - ich fürchte, dass ich das nach Weihnachten ganz schön vermissen werde...

Und dann kam da heute noch eine große große Überraschung an!
Sternchenmama hat mir und Herzensmann ein Adventspackerl geschickt. *freu*
Schaut mal, was sich darin befunden hat:


Superschöne Sockenwolle *freu* das lila Knäuel ist 6fädiges- und das grau-bunte Knäuel ist 4fädiges Garn...


Ein ganzer, großer selbstgebackener Weihnachtsstollen, der direkt angeschnitten wurde...


Und, schließlich, die heißersehnten Weihnachtsplätzchen meiner Mama *strahl*
Ein wahrer Genuss für alle Sinne *freu*

1 Kommentar:

Nat hat gesagt…

Frohe Weihnachten!