Sonntag, 21. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

war das Sternchen heute. ;)

Aber in der hauseigenen :D

3 Stunden lang wurden 4 verschiedene Sorten Weihnachtsplätzen gebacken...

Bis auf die Marzipankipferln, die noch in Schoki getaucht werden wollen, sind auch direkt alle fertig, mit Puderzucker bestäubt, und brav in Dosen verstaut...
Schließlich dauert es bis zum 1. Advent noch eine Woche, und vorher gibt es noch keine Plätzchen zu bewundern und zu genießen ;)

Heute wurden gebacken:
~ Schneeballen
~ Engelsaugen
~ Vanillekipferln nach Mamas Rezept
~ Marzipankipferln

Nächste Woche stehen noch auf dem Programm:
~ Hildabrötchen (ein Familienrezept)
~ Haselnusssterne
~ Mozarttürmchen
~ Schoko-Minz-Taler

Mal schauen, ob ich das noch alles hinbekomme, neben Keller ausräumen, weil der Elektroschrott endlich entsorgt werden soll, dem samstagsabendlichen Spieleabend mit Schwägerin, Schwager und dem Schwiegermutterbesuch...

Drücke mit die Däumlein ;)

Keine Kommentare: