Montag, 8. November 2010

Geschafft...

Ja, tatsächlich, gestern, in einer Art PackerleinpackundBändeledranmach-Rausch habe ich doch glatt 23 der 24 Adventskalenderpäckleins gepackt *freu*

Nummer 24 musste noch ein wenig warten, weil es noch zu feucht zum Einpacken war :D - aber auch dies wird am Wochenende nachgeholt und dann ist er endlich fertig, um nächste Woche seine große Reise anzutreten...

Ich bin ja sooooooooo aufgeregt, was mein Schnugiwichtelkindlein zu den Packerln sagen mag...

Ja, und da war auch noch der Inhalt für das Nikolaussockenwichteln zu vollenden.
Was soll ich sagen? Auch das ist vollbracht, und da bin ich MINDESTENS genauso aufgeregt, ob es auch gefällt, wie beim Adventskalenderwichteln...

Dauerhibbelige Grüße an all' die Mitwichtler, Wichtelmamis und Wichtelkindleins...

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Ich bin eindeutig Mithibblerin!!
Hibbelige Grüße
Hibbel-nima :-)