Sonntag, 31. Oktober 2010

Meine Halloweenwichtelkarte...

...ja, die durfte ich heute endlich öffnen. *freu*

Meine Wichtelmama war Marianna, und sie hat sich eine wahnsinnige Arbeit gemacht.

Das Motiv ist gestickt - so schön und fein und akkurat *staun* - einfach eine wunderschöne mariannaige Karte. ;)

Schaut mal:



Und diese schönen Extrabeigaben waren dabei:


Ganz wunderschöne Halloweenstempelabdrücke - somit ist mein Mitwichtel im nächsten Jahr direkt schon gesichert. :D



Und im Anschluss kommt auch direkt die Karte, die ich für mein Wichtelkindlein gewerkelt habe.

Ja, so im Vergleich zu Mariannas Karte, ist sie nicht ganz so aufwendig, aber wenn man bedenkt, dass es meine erste Halloweenkarte ist, bin ich doch ganz zufrieden.




Schaurig schöne gruselige Halloween wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

nima hat gesagt…

Liebes Sternchen!

Ich finde beide Karten wunderschön!! Dir auch ein wunderschön-schauriges Halloween!

LG nima