Sonntag, 2. Mai 2010

Noch mehr Karten...

Ja, ich habe eine Menge nachzutragen, ich versuche mein Möglichstes, aber manchmal fehlt mir gerade DAS Quentchen Zeit, um euch hier auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. ;)

Im Schnugis wurde gebastelt. Ja, das ist an sich nichts Neues, gebastelt, gestrickt, gefärbt, gefimolt etc. wird dort ja immer ;), aber dieses Mal für einen guten Zweck. Wer näheres darüber wissen möchte - tja, dazu musst du schon ein Schnugi sein. ;)

Hier meine Karten, für o.g. Zweck.


Ich fange einfach mal links oben an...
Grün auf Gelb:
Der Hintergrund ist mit Varios von folia gestempelt, die Filzblümchen lagen in meinem Bastelfundus faul herum und warteten auf den Einsatz. ;)

Dragonflies:
Der Hintergrund ist hier auch mit Varios von folia gestempelt, die große lilane Libelle ist eigentlich ein Moosgummisticker, der zum Stempeln verwendet wurde.

Häkelwiese:
Die Hintergründe sind aus Naturpapier gemacht, einmal in Cremé mit Pflanzen"einlage" und einmal in dunkelgrün, mit einer herrlichen Struktur (die man leider, auf dem Bild, nicht sieht...).
Die Blümchen sind allesamt aus Sockenwollresten gehäkelt.


Für Dich:
Die Hintergründe sind aus Tonkarton in dunkel- und helllila und in cremé. Die Ränder sind jeweils mit goldfarbenem Stempelkissen gewischt, die Papierblüte wartete auch schon eine Weile auf den Einsatz.

For someone special:
Im Prinzip gestaltet wie die obige Karte, nur diesmal in weiß und pink/rosa.

Die Schriften sind jeweils handgeschrieben, mit einem Embossingstift und golden embosst.

Alle Rohlinge sind in Cremé gehalten.

Keine Kommentare: