Mittwoch, 10. Februar 2010

Geburtstagsüberraschungen...

...für die liebe nima.
Da meine kleinen Überraschungen endlich dort angekommen sind wo sie hingehören, kann ich euch nun auch die Bilder dazu zeigen.
Einmal ein weiteres Mini-Monsterle, in der Lieblingsfarbe:


leider nur ein bisserl unscharf. Ich hatte ganz ganz viele Fotos gemacht, und keines war besser. :/

Und hier noch die Geburtstagskarte, auch wieder mit der Lieblingsfarbe:


Der Text unterhalb des großen Kreises lautet: ...und einen schönen Tag!
Material ist Tonkarton (dunkelbraun), Tonpapier (hellblau, karamell), Gelstift (dunkelblau, silber), Brads.
Und, wer hat es erkannt? Das eckige Brad ist eines meiner selbstgefertigten (da wollte ich doch auch noch in die Großproduktion einsteigen :D).

Zu der ganzen Überaschung gehörte noch ein PiB, diverse Packungen mit Brads und eine selbstgemachte Klappschachtel in dunkelblau mit Servietten, Moosgummi und Band zum Karteln.

Keine Kommentare: