Dienstag, 12. Januar 2010

Das Dienstags-Stricken-Schnugis-Strickstübchenprojekt...


Jau, ich habe mich dazu durchgerungen, mein erstes Projekt zu leiten. ;)
Bei den Schnugis, im Dienstagstrickenstrickstübchen (was für ein langes Wort :D ). Unterstützt werde ich dabei von der lieben sancho.
Wir stricken den hier schon einmal vorgestellten Wellenschal.
Und das hier sind meine "Workshop"-Bilder, für Strickanfänger:

 
 
 




Beim Strickstübchen stricken Anfänger und Fortgeschrittene mit. Daher auch die Bilder vom Anschlag bis zum Ende des ersten Mustersatzes.
Jeder soll in diesem Strickstübchen die Chance bekommen, gemeinschaftlich, jeden Dienstagabend ab 20 Uhr sich an das Stricken heranzuwagen.
Wenn auch du mit uns stricken möchtest, werde ein Schnugi. ;) Dazu musst du nur rechts am Bildschirmrand auf den blauen Button klicken, dich registrieren und vorstellen, und schon bist du ein Teil einer wirklich lieben Kreativgemeinschaft. ;)