Samstag, 12. November 2011

Ein kurzer Gruß - und eine kleine Kartelei

Hallo meine Lieben,

wow, es ist doch glatt schon fast 2 Monate her, seit ich euch das letzte Mal etwas erzählt hatte.

Dabei war das niemals so geplant, aber das Leben wandelt manchmal auf seltsamen Pfaden.

Kurz nach meinem letzten Post habe ich wieder zu arbeiten begonnen. An für sich ist das eine super Neuigkeit, nur die Arbeitszeiten sind für ein Murmeltier wie mich so gar nicht kreativfreudig. Nun klingelt jeden Morgen um 4:15 Uhr der Wecker, ca. 12h später bin ich wieder zu hause, und neben den lästigen Haushaltspflichten bleibt da nur sehr wenig Zeit zum Kreativ sein.

Ein bisserl was bin ich ja immer am Werkeln. So stricke ich derzeit mal wieder Socken für Herzensmann (immerhin in Größe 44!) in einem netten Männerblau mit einfachem links-rechts Muster, Socken für kleinere Füße in Größe 37/38 in grün-weiß-gemustert, ebenfalls in einem links-rechts Muster und ich grübele an meinem ersten eigenen Design für einen Schal/Dreieckstuch.

Ihr seht, es tut sich doch ein wenig im Hause Sternentanz, auch wenn ich euch noch nichts zeigen kann, vergessen habe ich euch und meinen Blog auf keinen Fall! :)

Eines kann ich euch jedoch doch zeigen:
Anlässlich eines Halloweenkartenwichtelns bei den Schnugis, ist auch bei mir eine Karte entstanden. Die erste, und wohl auch einzigste Wichtelei dieses Jahr - irgendwie kam immer irgendetwas dazwischen. *seufz*




Facts:
Rohling: Tonkarton, ca. A5, rostbraun
Tonkarton: orange
Scrapbookingpapier: orange gemustert
Papierblumen: rot, weinrot, gräulichbraun
Sonstiges: Kürbisse und "Boo"-Motiv aus Scrapbookinpapier ausgeschnitten, Spielkarte, Spinnennetze


Ich hoffe bis bald...

Keine Kommentare: