Sonntag, 18. September 2011

Socken 13/2011

Gerade diese Woche von den Nadeln gehüpft.

Und da der Sommer sich nun scheinbar endgültig verabschiedet hat (der Blick aus dem Fenster zeigt Wind und Regen und kalt ist es auch *brrr*) kommen doch Wollsocken immer genau richtig. ;)





Facts:
Muster: Stinos mit kleinem feinem Muster aus überzogenen Maschen
Garn: Flotte Socke (Farbnummer muss ich erst suchen, die Banderole ist nämlich abhanden gekommen - allerdings ist es das Garn, mit dem ich bereits 2009 meinen CalsScarf gestrickt habe.)
Gewicht: so um die 64 Gramm
Größe: 39/40
Bund: 2 rechts / 2 links
Ferse: Bumerangferse
Spitze: Bandspitze

Wie jedes Mal, geht auch dieses Paar in die Geschenkekiste. Mal schauen, wer sich letztendlich daran erfreuen darf. :)

Euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigeren, Sonntag.

Bis bald...

Kommentare:

nima hat gesagt…

oooooh ♥ Die sind wunderschön geworden - sehen richtig gut kuschelig aus! Wir hatten heute noch einen Sommertag (knapp 30 Grad) aber ab morgen solls bei uns auch Herbst sein!

Knuddelgrüße nimalein

campanella hat gesagt…

Tolle Farben, gefallen mir sehr gut

Lg Cornelia

Chrissy hat gesagt…

Die Farben sind toll *__*
Ich wünsche mir einen Schal in diesen Farben *lol*