Mittwoch, 8. September 2010

Wundertütenaktion beim wollmobil.ch

Meine lieben Leser und Neuleser, Durchreisende und Verweilende...

Babara vom schweizer Wollmobil hat immer noch die wundervoll überraschenden Wundertüten zum Verkauf stehen.

Von der Aktion, die wie immer eine Schnugi-Aktion war hatte ich euch schon einmal erzählt...

Alle Schnugis die mitmachen konnten und mitmachen wollten hatten sich an das Karten basteln gemacht.
Erlaubt war, was gefällt, die einzigen Vorgaben bezogen sich darauf, dass man sie verkaufen können musste. Da war Kreativität gefragt, denn nicht alles Papier, nicht jeder Stempelabdruck, nicht jedes noch so kleines Basteldetail durfte verwendet werden, da ja auf allem ein Copyright steht.

Dank der Angel Policy und dem beherzten nachfragen via Mail und Telefon seitens der Schnugis, war schnell geklärt, welches Material man verwenden durfte und welches nicht.

Herausgekommen sind wirkliche Kunstwerke, die auch alle im Schnugis gezeigt wurden - also wenn Du neugierig bist, dann werde eine von uns. ;)

Doch genug geplappert:
Es stehen also noch Karten zum Verkauf, aber nicht nur das, zu jeder gekauften Karte, gibt es ein Los. Dieses Los kann einen Sofortpreis enthalten, oder, wenn alle Wundertüten verkauft wurden, in den großen Lostopf fallen, und dort gibt es immerhin einen Hauptpreis von 100,00 sFr zu gewinnen. ;)

Wer nun also ein wunderschönes schnugeliges Unikat in Händen halten möchte, dazu auf die Glücksfee setzt und noch etwas gutes tun möchte, der ist bei Barbara goldrichtig!

Laut neusten Nachrichten stehen nur noch 40 Karten zum Verkauf - ich würde mich beeilen...

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Natascha,

das hört sich ja nach einer interessanten
Aktion an!
Vielen lieben Dank auch fürs mitmachen bei
meinem Blog-Candy!
Ich wünsch dir viel Glück!

LG
Beate