Freitag, 17. September 2010

Ein neuer Post mit Gewinnchance ;)

Meine Lieben,
das Arbeiten hat mich wieder...

Viel zu schnell waren die 2,5 Wochen Urlaub vorbei,
viel zu schnell mussten Herzensmann und ich wieder zur Arbeit flitzen.

Ich habe auch noch nicht mal halb so viel geschafft, wie ich schaffen wollte ;) ,
aber nach gefühlten 20 Säcken und diversen Gängen zu Altkleidersammelstellen und zu Mülltonnen ist doch noch ein wenig Zeit geblieben, um ein paar kleine Dinge endlich fertig zu stellen...

Bilder davon, werdet ihr (sofern das Wetter mir und meiner Kamera hold ist) im Laufe des Wochenendes sehen...

Beim Stöbern auf diversen Blogs habe ich von dieser Aktion erfahren und sie für gut befunden ;)

Schließlich kann der Blogger an sich nieeeeeeeeeeee genug Notizblöcke, Memoblöcke, Kladden und wie sie alle heißen mögen haben ;)

Bis bald,

Eure Natascha

Keine Kommentare: