Mittwoch, 24. August 2011

Für die kleinsten Erdenbürger

Das Stricken ist bei den derzeitigen schwül-heißen Temperaturen ja nicht wirklich angenehm. Darum dümpeln meine beiden angefangenen Sockenpaare auch brav in ihren extra dafür genähten Taschen herum. ;)

Dennoch ist vor einiger Zeit etwas fertig geworden (gut, da ließ der Sommer auch auf sich warten, stricktechnisch ist so was ja ein Traum :D ).


Facts:
Mütze - Regia Galaxy,
Söckchen - Reste eines Adventskalenderwichtelstrang, gefärbt von Trolli
Größe: ab Geburt bis ca. 3 Monate - je nach Babygröße ;)


Facts:
Mütze - Zauberball "frische Fische"
Söckchen - Rest Sockenwolle von Rico Design
Größe - ab Geburt bis ca. 3 Monate - je nach Babygröße ;)


Gerade der Zauberball fand ich so passend für zarte Babyhaut, weil er sich so unglaublich weich verstrickt.

Habt einen schönen bunten Tag, mit angenehmem Wind und Kopfschmerz frei. ;)

Bis bald...

Keine Kommentare: