Samstag, 9. Oktober 2010

Ein Beutel aus Grannys

ist hier auch entstanden.

Da hat die Woche Krank sein ganz schön gut getan ;)

Die Anleitung dazu schwirrt irgendwo im Netz herum - ich habe nur gerade vergessen wo...aber ich liefere sie bei Gelegenheit nach. ;)

Gehäkelt ist es aus ca. 100g Baumwolle in Türkis, ca. 20g Baumwolle in hellem Türkis und ca. 20g Baumwolle in Wollweiß.
Für die Kordelenden sind noch 2 Perlen und ein Blümchen je Kordel verwandt worden.

Nun dürft ihr erstmal schauen (auch wenn das erste Bild nicht so toll geworden ist *seufz*):


In das Beutelchen passt genau ein Knäuel Sockenwolle nebst Anleitung und Sockenstrickzubehör rein - die perfekte Größe um sein Strickzeug auch unterwegs dabei zu haben.


Die niedlichen Blümchen aus Fimo habe ich schon vor einiger Zeit von der lieben schnattl - auch ein Schnugi ;) - geschenkt bekommen, nun haben sie eine verantwortungsvolle Aufgabe bekommen. ;)



Ich lieeeebe diese Grannys, doch "leider" muss ich erst alle Wichteleien fertigstellen, bevor ich mich ihnen wieder ausgiebiger widmen darf.

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Die sieht aber intersannt aus. Mir gefällt sie auch wenn sie nicht zu mir passen würde.
Die Detials finde ich besonders süß.

LG elisabeth

schnattl hat gesagt…

Was für ein wundervolles Beutelchen. Ich hab mich grad verliebt *lach* und die Blümchen passen perfekt dazu. Freu mich das sie so eine schöne Aufgabe bekommen haben.