Sonntag, 22. August 2010

Ich lebe noch

Ja, es ist wahr, ich lebe wirklich noch ;) auch wenn ich mich in der letzten Zeit äußerst rar gemacht habe...

Aber in 7 Tagen habe ich endlich Urlaub *freu* dann habe ich hoffentlich auch mal wieder ein wenig mehr Zeit zum Kreativ zu sein, neue Ideen zu verwirklichen, angefangenes zu vollenden und ganz viel Zeit mit meinem Herzensmann zu verbringen.

Nichts desto trotz möchte ich euch ein sehr schönes Bastelcandy bei den Bastelmusketieren ans Herz legen ;)
Genau das Richtige, für die Kartler unter uns...

Viel Glück, und noch eine schöne Zeit...

1 Kommentar:

nima hat gesagt…

Mein Lieblingssternchen,

da muss ich gleich schauen, ob ich auch eingetragen bin *schäm* Weil ich mag deinen Blog sehr gerne und schaue auch regelmässig rein!

LG
Dein nimalein