Sonntag, 21. August 2011

Für die Socken to go

...ist nachfolgendes entstanden.

Schon vor längerer Zeit auf Steffis Blog erblickt, sind sie sofort auf der "haben-will"-Liste gelandet, es hat nur etwas gedauert, bis ich es umgesetzt hatte. ;)

 
Von der Größe entsprechen sie einem großen Kulturbeutel, jedoch habe ich die Anleitung etwas abgewandelt und kein Futter eingenäht. Das hatte sich bei dem Bäumchenstoff von IKEA als gute Idee erwiesen, weil die Baumwolle doch sehr fest ist, doch beim blauen Blümchenstoff vom Stoffmarkt war die Idee nicht so gut. *seufz* Naja, so ist die Tasche halt nicht ganz so standfest wie gedacht, aber sie erfüllen beide ihren Zweck. :)

Auch habe ich zum ersten Mal mit Endlosreißverschluss gearbeitet, und nach anfänglichem rumgezuttel mit dem Einfädeln, klappte es doch sehr gut - auf jeden Fall empfehlenswert.

Und weil ihr bestimmt neugierig seid, was denn nun in den Sockentaschen wohnen darf - hier ein kleiner Blick in's Innere:

Einmal Socken für die Geschenkekiste, links im Bild, und ein mal Herzensmannsocken, rechts im Bild.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen bunten sonnigen Sonntag.

Bis bald...

Keine Kommentare: