Samstag, 18. September 2010

Pimpelliese

Ja, sie ist fertig, meine erste Pimpelliese.

Seit Dienstag schon ;) und die ganze Woche hat sie mich schon begleitet...

Ich bin ganz verliebt...Weich und kuschelig, wärmend aber nicht erdrückend, einfach perfekt um den windigen Herbst überstehen.

Gestrickt aus diesem Garn:




ist sie endlich, zu voller Größe herangewachsen.

Lange habe ich mich damit herumgeplagt, leider, obwohl das Muster super einfach ist und dabei soooo schön aussieht.

Gestrickt ist sie mit 4,5er Nadeln, daher fällt sie auch schon weich und kuschlig aus (natürlich auch dank des traumhaften Garns!) und ist auf eine Größe von 2m herangewachsen, dabei doch nur zarte 26cm breit. ;)

Doch nun dürft auch ihr schauen:






Danke noch mal an Tumana, von den Schnugis, das ich dieses traumhafte Garn Teststricken durfte!!!

Kommentare:

nima hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön geworden! *dahinschmelz* Irgendwann mach ich auch so eine!

*knuddel*
Nimalein

amtolula hat gesagt…

Habe eben Deinen wundervollen Blog entdeckt und bin total begeistert.
Deine Pimpelliese sieht grandios aus!!!! Gefällt mir richtig gut!!!!
Ich komm jetzt öfter vorbei, wenn ich darf.
Hab einen schönen Abend.
Alles Liebe
Tanja